Probleme bei Probespieltagen / Wettkampf

Leider hat es bei den Probespieltagen mehrere technische Probleme gegeben, weshalb sie erst verspätet veröffentlicht werden konnten. Auch die Ergebnisse sind nur korrekt, wenn beide Teams einen Spieler aktiviert haben. Hat ein Team keinen Spieler aktiviert, ist das Ergebnis "0:0". Der dritte Probespieltag wird aus Zeitgründen nicht mehr gespielt.

Für diese Probleme möchten wir uns entschuldigen. Probleme zu identifizieren ist aber gerade der Grund, warum wir diese Probespieltage haben.

Der morgige erste echte Spieltag wird dann hoffentlich besser laufen. Wir haben noch ein Problem mit der Berechnung der Leichtfiguren in den Wertungen gefunden, was wir voraussichtlich nicht vor dem ersten Spieltag beheben können. Die Bestimmung der Siegpunkte und somit des Gewinners wird hiervon aber nicht beeinflusst.

16. März, 17:33 Uhr