Hochladen von Computerspielern nur noch möglich bis 13.6.2022, 8:00 Uhr

Das Hochladen von neuen Computerspielern wird fĂĽr die Finalvorbereitung am Montag, den 13. Juni 2022 um 8:00 Uhr deaktiviert. Bitte stellt sicher, dass ihr bis dahin den Computerspieler, der im Finale spielen soll, hochgeladen und aktiviert habt.

27. Mai, 11:13 Uhr

Erster Spieltag Champions League auf Dienstag verschoben

Da kommenden Montag ein Feiertag ist, haben wir den Beginn der Champions League auf Dienstag verschoben.

16. April, 10:57 Uhr

Probleme bei Probespieltagen / Wettkampf

Leider hat es bei den Probespieltagen mehrere technische Probleme gegeben, weshalb sie erst verspätet veröffentlicht werden konnten. Auch die Ergebnisse sind nur korrekt, wenn beide Teams einen Spieler aktiviert haben. Hat ein Team keinen Spieler aktiviert, ist das Ergebnis "0:0". Der dritte Probespieltag wird aus Zeitgründen nicht mehr gespielt.

Für diese Probleme möchten wir uns entschuldigen. Probleme zu identifizieren ist aber gerade der Grund, warum wir diese Probespieltage haben.

Der morgige erste echte Spieltag wird dann hoffentlich besser laufen. Wir haben noch ein Problem mit der Berechnung der Leichtfiguren in den Wertungen gefunden, was wir voraussichtlich nicht vor dem ersten Spieltag beheben können. Die Bestimmung der Siegpunkte und somit des Gewinners wird hiervon aber nicht beeinflusst.

16. März, 17:33 Uhr

Termine fĂĽr Wettkampfbeginn

Der Terminplan für den Wettbewerb steht fest! Wir beginnen am 14. März mit Probespieltagen, der erste Tag der Meisterschaft folgt dann am 17. März. Alle Termine unter https://software-challenge.de/ablauf-und-termine

03. März, 15:05 Uhr

Freundschaftsspiele eröffnet

Es sind nun Freundschaftsspiele über das Wettkampfsystem möglich. So kann der eigene Computerspieler unter Wettkampfbedingungen gegen Spieler anderer Teams antreten.

28. Februar, 08:25 Uhr