Abgabefrist Finalspieler: Montag, 6.6.
Die Computerspieler der Teams, die am Finale teilnehmen, müssen spätestens am Montag, den 6. Juni 2016 um 12 Uhr hochgeladen und aktiviert sein.
23. Mai, 13:16 UhrChampions League beginnt am Freitag, 15.4.
Die Wettkampfphase ist beendet und die acht besten Teams aus jeder Gruppe werden in der Champions League gegeneinander antreten, um zu bestimmen, wer beim großen Finale dabei sein wird. Die Champions League wird am kommenden Freitag, den 15.4. beginnen.
13. April, 09:18 UhrReplays direkt ansehbar
Die Replays der Spiele im Wettkampfsystem können nun wieder direkt im Browser angesehen werden. Bei Problemem oder Verbesserungsvorschlägen sind wir für Rückmeldungen im Forum oder an svk@informatik.uni-kiel.de dankbar!
08. März, 10:51 UhrWartungsarbeiten am Mittwoch, den 2.3.
Das Wettkampfsystem wird am Mittwoch, den 2.3. wegen letzten Wartungsarbeiten vor dem Wettkampfbeginn zeitweise nicht erreichbar sein.
01. März, 11:08 UhrWettkampf beginnt am Montag, 14. März
Der Wettkampf zur Software Challenge 2016 beginnt am Montag, den 14. März. In der Woche davor werden Probespieltage stattfinden. Diese dienen lediglich zum Test des Systems und gehen nicht in die Wertung mit ein. Wir bitten alle Teilnehmer, ihre Computerspieler möglichst noch diese Woche zu testen und zu aktivieren, damit sie auch an den Probespieltagen teilnehmen können.
26. Februar, 12:40 UhrNot-So-Simple-Client verfügbar
Der Not-So-Simple-Client kann jetzt auf der Download-Seite heruntergeladen und zum Testen des eigenen Computerspielers verwendet werden.
26. Februar, 09:10 UhrProbleme mit Spielen auf dem Wettkampfsystem behoben
Die Spiele im Wettkampfsystem laufen nun wieder zuverlässig. Sollten noch Probleme auftreten, bitte direkt bei mir, Sven, unter svk@informatik.uni-kiel.de melden oder im Forum posten.
18. Februar, 14:03 UhrProbleme mit Spielen auf dem Wettkampfsystem
Leider gibt es zur Zeit Probleme mit Spielen, die auf dem Wettkampfsystem ausgeführt werden (Test der Computerspieler, Freundschaftsspiele). Ich arbeite an einer Lösung und werde mich melden, sobald es wieder funktioniert.
18. Februar, 09:06 UhrFreundschaftsspiele möglich
Ab sofort ist es möglich, andere Teams zu Freundschaftsspielen herauszufordern.
13. Januar, 15:51 Uhr