Hinweis: Bitte installieren oder aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser. Ansonsten ist nicht der volle Umfang des Wettkampfsystems nutzbar.

Abgabefrist Finalspieler: Montag, 6.6.
vom 23.05.2016, zuletzt bearbeitet 23.05.2016

Die Computerspieler der Teams, die am Finale teilnehmen, müssen spätestens am Montag, den 6. Juni 2016 um 12 Uhr hochgeladen und aktiviert sein.

Champions League beginnt am Freitag, 15.4.
vom 13.04.2016, zuletzt bearbeitet 13.04.2016

Die Wettkampfphase ist beendet und die acht besten Teams aus jeder Gruppe werden in der Champions League gegeneinander antreten, um zu bestimmen, wer beim großen Finale dabei sein wird. Die Champions League wird am kommenden Freitag, den 15.4. beginnen.

Replays direkt ansehbar
vom 08.03.2016, zuletzt bearbeitet 08.03.2016

Die Replays der Spiele im Wettkampfsystem können nun wieder direkt im Browser angesehen werden. Bei Problemem oder Verbesserungsvorschlägen sind wir für Rückmeldungen im Forum oder an svk@informatik.uni-kiel.de dankbar!

Wartungsarbeiten am Mittwoch, den 2.3.
vom 01.03.2016, zuletzt bearbeitet 01.03.2016

Das Wettkampfsystem wird am Mittwoch, den 2.3. wegen letzten Wartungsarbeiten vor dem Wettkampfbeginn zeitweise nicht erreichbar sein.

Wettkampf beginnt am Montag, 14. März
vom 26.02.2016, zuletzt bearbeitet 26.02.2016

Der Wettkampf zur Software Challenge 2016 beginnt am Montag, den 14. März. In der Woche davor werden Probespieltage stattfinden. Diese dienen lediglich zum Test des Systems und gehen nicht in die Wertung mit ein. Wir bitten alle Teilnehmer, ihre Computerspieler möglichst noch diese Woche zu testen und zu aktivieren, damit sie auch an den Probespieltagen teilnehmen können.

Not-So-Simple-Client verfügbar
vom 26.02.2016, zuletzt bearbeitet 26.02.2016

Der Not-So-Simple-Client kann jetzt auf der Download-Seite heruntergeladen und zum Testen des eigenen Computerspielers verwendet werden.

Probleme mit Spielen auf dem Wettkampfsystem behoben
vom 18.02.2016, zuletzt bearbeitet 18.02.2016

Die Spiele im Wettkampfsystem laufen nun wieder zuverlässig. Sollten noch Probleme auftreten, bitte direkt bei mir, Sven, unter svk@informatik.uni-kiel.de melden oder im Forum posten.

Probleme mit Spielen auf dem Wettkampfsystem
vom 18.02.2016, zuletzt bearbeitet 18.02.2016

Leider gibt es zur Zeit Probleme mit Spielen, die auf dem Wettkampfsystem ausgeführt werden (Test der Computerspieler, Freundschaftsspiele). Ich arbeite an einer Lösung und werde mich melden, sobald es wieder funktioniert.

Freundschaftsspiele möglich
vom 13.01.2016, zuletzt bearbeitet 13.01.2016

Ab sofort ist es möglich, andere Teams zu Freundschaftsspielen herauszufordern.